Freitag, 30. Dezember 2011

Mein Testsieger in Nagellackentferner: E S S E N C E !


Hallo meine Liebsten! 
Welchen Nagellackentferner benutzt ihr? Ich hatte ja schon sehr viele und am meisten
regt es mich auf, wenn ich kräftige Farben wie zb. dunkelrot nicht abbekomme. 
Wirklich viel Geld für einen Entferner will ich auch nicht ausgeben. 
Meine Lösung, nehmt den von Essence! :)
Super Preisgünstig und eine tolle Qualität!

10849212.jpg

Mein Fazit:
Es lohnt sich!

Ich zähl euch nochmal geschwind die Vorteile auf :

-sehr billig
-es gibt verschieden "Gerüche" (COCOS/HIMBEERE/ERDBEERE)
-entfernt bis auf den letzten Fleck Farbe
-der Geruch brennt nicht in der Nase
-die Verpackung sieht nich so langweilig aus :) <3


Ich hoffe ich konnte euch einen guten Rat geben!
Eure STINA :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen