Freitag, 30. Dezember 2011

Essence-Studio-Nails, YES or NO ?!


10402033.jpg
Hallo Mädels!

Jaaa, ihr merkt schon... ich teste seehr vieles von Essence! Diesmal hab ich für die "Studio-Nails, better than gel nails" gesteste.

Das Set besteht aus Nagelfeile, Kleber, Base und Top Coat einem extra Nagellack entferner und eben diesen "Nagel-Stripes", das sind NUR die Frenchteile, dh. nur der weiße Teil. Das gute ist jedoch bei den French-Stripes, dass ihr zwischen:
-weiß
-grau
-schwarz 
unterscheiden dürft!
Ich bevorzuge weiß und grau. 

Zur Anwednung: 
Eure Nägel sollten möglichst fettfrei sein, also bitte keine Creme davor verwenden! Sicherlich sollte auch die Länge stimmen, einfacher geht es mit etwas längeren Nägeln. Dann nehmt ihr die Nagelpfeile und raut euch die vordere Spitze an damit der weiße Stripe besser haften kann. 
Jetzt ist viel feingefühl gefragt! Also nix für die Ungeduldigen unter euch ;)!
Ihr macht entweder auf eure Nagelspitze oder auf den Stripe Kleber, aber wirklich nicht viel, eine möglichst dünne schicht. Schnell presst ihr den Stripe auf euren Nagel und versucht nicht mehr zu verwackelen! Kann alles sehr klebrig werden und manchmal bleibt einem fast der Finger mit am Nagel beppen! Das find ich schonmal sehr dumm... so wenn ihr aber den Stripe drauf habt, könnt ihr vorsichtig den kleinen Hebel ablösen und den rest zurecht Feilen! Das macht ihr dann mit allen Nägeln. 
Ja es werden passend zu dem Set viele Nagellacks angeboten aber ich sags euch ehrlich, es reicht aus wenn ihr irgendeinen normalen rose oder durchstigen Nagellack nehmt! Das andere ist nur Geld macherei! 

Fazit
Ich habe meine Nägel schon öfters damit gemacht aber ich glaube ich bleibe in Zukunft eher bei der alterümlichen Art mit der weißen Farbe. Ich finde es ein wenig zu aufwendig und das Ergebnis ist nich unbedingt TOP, wenn man nicht wirklich viel, viel Geduld hat.
Am besten lasst ihr eure Nägel von einer Freundin machen oder eurem Freund (haha)! Das ganze Zeug, was noch für diese Nägel empfielt wird mit dem ganzen Nagellack ist meiner Meinung nach unnötig nur den Nagellack entferner empfehl ich euch, da dieser Kleber wirklich nicht leicht runtergeht! (Bei mir ist er mal taglang an den Fingerkuppen kleben gelieben, total eklig und ging wirklich überhaupt nicht weg! :( )

Ansonsten eine coole Idee, denn der Bogen sieht schöner aus wie wenn man ihn selbt
macht oder versucht mit Schablonen pefekt zu "zeichnen" / "ziehen"!
Ps.: Um nochmal auf den Name zukommen "better than gel nails", klar... gesünder ist es für den Nagel aber noch immer nicht so gesund wie mit normalen Nagellack! 


Ich hoffe ich konnte euch helfen :)!
Eure STINA :* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen