Freitag, 30. Dezember 2011

Gliss Kur/Hair-Repair von Schwarzkopf-Shampoo+Spülung; hilfreich oder nicht?


    10557094.jpg

    Hey meine Lieben!

    Wie schauts bei euch aus? Wie ist euer Haar aufgebaut? Habt ihr bereits ganz tolles weiches Haar?
    Meins ist total trocken und brüchig, deswegen bin ich immer wieder nach auf der Suche nach gutem Shampoo und ja ich dachte
    "Schwarzkopf's Gliss Kur" wäre die Rettung meiner Probleme!
    Ich habs gestet, das Shampoo UND  die Spülung.

    Was halte ich davon?

    Erstmal hat mir der Geruch überhaupt nicht gefallen, als ich dann die Spülung benutzt habe fühlte sich mein nasses Haar kaum weich an.
    Als mein Haar dann trocken war, sah es eher schlimmer aus als davor.

    Mein Fazit:
    Ich mag dieses Shampoo überhaupt nicht, es hilft wirklich gar nicht, macht die Haare eher fettig und repariert nichts.
    Für mich war dieser Test reinste Geldverschwendung und ich bin wirklich enttäuscht!
    Ich empfehle es euch nicht weiter!

    Hattet IHR schonmal dieses Shampoo und wenn JA, wie ist es eurem Haar ergangen?

    Eure STINA :* 

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen