Freitag, 30. Dezember 2011

Die perfekten Locken für die "Glatten" unter uns!


Hallo Mädels!
Hab eine Anfrage bekommen, wie man die schönsten Locken bekommt. 
Ja den herkömmlichen Lockenstab kennt ihr alle, aber geht es denn auch
anders?
Die Antwort:
aber SICHER! Die beste Methode, die übrigends auch der Friseur sehr
gern anwendet ist die, mit dem Glätteisen :)!

Und SO funktionierts: 
-Haare waschen
-bereits ins Nasse Haar einen Hitzeschutz, im empfehle:
"Gliss-Kur"
11053623.jpg
-glatt föhnen
-ins Trockene Haar nochmal ein paar Spritzer  
-das erhitze Glätteisen in die Hand und eine Sträne (ca.2Finger breit) schnappen und
los gehts
ihr setzt das Glätteisen oben an und dreht es einmal um 180°,
hier ein Bild dazu:
11049900.jpg
genau wie ihr das auf dem Bild seht, zieht ihr die Sträne in der Position
bis ganz nach unten (Schnelligkeit hängt von eurem Eisen ab)
-wenn ihr unten seid und das Haar so kringelig ist dann nehmt
ihr es in die geballte Faust  und es kurz abkühlen zu lassen:
Nur SO bleibt es in Form!
- das macht ihr dan bei allen Stränen!


Eigentlich seid ihr nun fertig! Aber hier noch ein paar extra Tipps,
für langen halt ist folgendes wichtig:

- ihr bückt euch und macht jede Menge Haarspray in euer Haar
-das gleichenochmal im Stehen!
NICHT SPARSAM SEIN!


Ich hoffe, dass ich euch helfen konnte! Bei Fragen
einfack kommentieren:)

EURE STINA :*

5 Kommentare:

  1. Huhu, hab grad deinen Thread in der Erdbeerlounge gesehn und finde deinen Blog eigentlich echt gut! Wunder mich, warum du noch keine Leser hast oder seh ich das nicht richtig??
    Werde dir ab jetzt "folgen" ;)
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hi hab auch gedacht, dass ich mal vorbei schau. Sehr nett hier.
    lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr 2, freu mich wirklich, dass wenigstens ein paar von euch Freude an meinem Blog haben! Ich werd auch mal bei euch vorbeischauen! Ihr gebt mir Mut :) !
    Glg, Stina

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab das auch mal probiert, aber ich hab zu schwere und zu viele Haare...:( Daher bevorzuge ich es Papilotten in der Nacht zu tragen.
    Dein Blog ist übrigends echt cool!:)
    GLG

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt dein Blog auch super! :-)
    Endlich mal ein richtiges Tutorial für Locken, weil ich habe auch sooo glatte Haare, SCHRECKLICH!

    Ich lass dir mal liebe Grüße da,
    feel-unbelieveable.blogspot.com

    AntwortenLöschen