Freitag, 30. Dezember 2011

H i l f e mein Modeschmuck verrostet! Was kann ich tun?


    10415236.jpg
    Hallo meine Lieben!

    Ich weiß ja nicht wie es euch ergeht, aber ich hasse es wenn mein Modeschmuck einen organen "Überzug" bekommt. Das passiert eben nach langem tragen oder ganz einfach weil man die guten Stücke im Bad lagert oder beim Duschen bzw. Hände waschen einfach nicht abnimmt.

    Ich hab mir also vor längerer Zeit überlegt wie ich das vermeiden kann und hatte DIE Idee :)!

    Die Lösung: K L A R L  A C K! 
    Zugegeben auf riieeesigen Flächen geht das nicht, aber es funktioniert. Ich selbst bestreiche gold und silber-Teile meines Rings mit Klarlack!

    Zur Anwendung: 

    Bitte eine Küchenrolle-Tuch darunterlegen, erst eine Seite bepinseln, WARTEN bist es ganz trocken ist und dann umdrehen!
    Am nützlichsten ist der Trick bei Ringen die vollständig aus Plastik sind und nur oben eine ZB: silber/goldenes Herz haben, da erzielt man die besten Ergebnisse!

    Nunja, probierts einfach mal aus :)! Bei Fragen einfach schreiben!
    Eure STINA :* 


    1225.jpg

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen