Freitag, 30. Dezember 2011

Aus ALTER mach NEUE K L E I D U N G !:)


Hallihallo meine modebewussten Mädels!
Kennt ihr das? Ihr öffnet euren Schrank und hab millionen von Oberteilen und sonstigem
und wisst trotzdem nicht was ihr anziehen sollt?
So geht es mir ganz schön oft :(...
Daher hab ich mir immer wierder überlegt, wie man aus ALTEN Sachen mal
was cooles, neues, peppiges machen könnte :)
Und ja, ich muss zugeben, auf paar Ideen bin ich gekommen! 
6447961.jpg

Ich werd ich mal 4 Möglichkeiten vorstellen!

1) Das Oberteil von Mama/Papa/Bruder oder sogar Freund!:
Ganz einfach, was ziemlich lässig und cool wirkt ist wenn ihr ein zu weites Oberteil von jemanden schnappt und erstmal normal anzieht,! Erstmal sieht es ziemlich
figur unbetont aus! 
Um das ein wenig zu umspielen steckt ihr euer Oberteil komplett in eure Hose
(Siehe Bild oben)!
Je nach Aufdruck könnt ihr eine länger Kette nehmen :) und ein cooler Gürtel
darf nicht fehlen! 
Das Outfit hat auf jedenfall seinen Charm und braucht auch ein wenig Mut! 
Traut euch! :)


2) Her mit der alten Jeans!
Um eure alte Jeans wieder cooler wirken zu lassen rate ich euch einfach paar
coole, lässige Motive draufzusticken! Ich selbst habe mir solch eine Jeans gekauft und 
mag sie sehr hier hab ich mal ein Bild gesucht, was der Sache nahe kommt! 
10933309.jpg
Klar, ihr könnte das 1000x besser :) es ist nur ein Beispiel! 



3) SchnippSchnapp ab mit den Ärmeln :)!
Ihhh schon wieder dieses langeweilige lange basic Oberteil? 
Okay, dann schneidet doch einfachmal die Arme ab und macht euch ein Top drauß:)
Passt nur auf, dass ihr nicht die Naht durchtrennt, sonst löst sich noch alls auf!

4) Farbe raus! Werdet Kreativ1 :)
Mein vorerst letzter Tipp ist ganz einfach und cool
Jeder von euch kennt Chanel oder?
Da es ziemlich teuer ist, meiden es viele. 
Aber man kann ja kreativ sein. Ich hab eine "Fake-Chanel"Einkaufstasche
und bin auf die Idee gekommen auf einem alten weißn T-shirt mit
schwarzer Shirt-Farbe das Chanelzeichen selbst
zu malen und drunter als Spaß "FAKE" zu schreiben :).
Das kommt ziemlich cool an!

10928846.jpg

So, das wars erstmal, ich hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren:)!

______________________
Ich werd mir noch mehr überlegen :)
Vielleicht habt ihr auch paar Ideen?
Wenn ihr zu irgendetwas eine Frage habt, dann
schreibt einfach ein Kommentar! EURE STINA:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen