Freitag, 30. Dezember 2011

Essence-Studio-Nails-Nailsticker gut oder schlecht?


Hallo meine Lieben!
Heute möchte ich euch die Nails-Sticker von Essence vorstellen. 
Es scheint, als würde unser geliebter Nagellack eine kleine Revolution 
durchleben! 

Er wird langsam OUT! Immer mehr Marken stellen "Nagel-Sticker" 
her!

Der Vorteil? 
-keine Wartezeit bist der Nagellack getrocknet ist
-kein Absplittern
-verschiedenste Muster



Aber funktioniert das auch in der Realität? 
Ich habe die Essence Nails-Sticker für euch gestet:

Einige Mädels haben mich in der Stadt auf meine besondern "Nagellack" angesprochen und fanden ihn ganz toll und ja, von weitem sieht er wirklich klasse aus!
Jedoch gibt es vor allem bei den Silbernen ein Problem, die Folien sind kaum dehnbar und sobald man sie versucht glatt zu streichen bekommen sie nervige Falten.
Umso näher man also die Nägel betrachtet, desto ungepflegter sieht es aus.
Bei den braun-tönen und allgemein dunklern Farben sieht man diese Falten kaum.
Daher rate ich euch eher zu "dunklen" Farben zu greifen wenn ihr die Sticker mal testen wollt.
Am besten finde ich die Sticker für die Fußnägel. (Achtung, dafür gibt esEXTRA welche, also besser nochmal in der Drogerie nachfragen!)

Zur Anwendung
Einfach von der Vorlage abziehen, draufkleben (der Nagel sollte NICHT fettig sein oder bereits Nagellack haben), glatt streichen und abfeilen!
Drauf noch einen Klarlack und FERTIG!

Fazit:
Für den Preis ca. 1,50€, sind die Sticker in dunklen Tönen weiterzuempfehlen! Von der Farbe SILBER rate ich jedoch STARK ab!



Ich hoffe, ich konnte euch helfen! 
STINA:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen