Freitag, 30. Dezember 2011

Essence VS. Be Yu



Hallo Mädels!
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich hab mich immer wieder gefragt, ob es sich lohnt Nagellack von Be Yu zu kaufen oder ob ich zu der billigen Variante von Essence greifen soll?
Essence Nagellack= Preis ca. 1-2 €
Be Yu Nagellack= Preis ab 6,50 €

10224614.jpg10231679.jpg
Ja! Ich hab es für euch gestest!

Ihr fragt euch, warum ist Essence Nagellack so billig?
Im vergleich zu hochwertigerem Nagellack versieglt Essence nicht wirklich eure Nägel.
Dh.: Es kann gut möglich sein, dass eure Farbe ganz schnell wieder absplittert.
Vorallem bei kräftigen Farben, wie zb: dunkelblau. 
Wenn ihr Nägel habt die sich "schälen" oder allgemein brüchig sind, rate ich euch vor Benutzung von Essence zb.: Klarlack von Be Yu drauf zu machen! 
Denn dieser versiegelt eure Nägel um einiges besser! (Eure Kosmetikerin kann euch das auch nochmal erklären!) 
Auf eure nun versiegelten Nägel kann jegliche Farbe von Essence benutzt werden. 

Mir gefällt zb. die Essence Collection "french galm" sehr, sehr gut! 
Ich rate selbst am Ende nochmal dazu, den Top Coat von Be Yu zu benutzen!

Mein Fazit:
Versiegeln kann Be Yu besser, aber im eigentlich finde ich beide Marken was Nägel betrifft sehr gut. Wenn ihr keinerlei Probleme mit brüchigen Nägeln habt, könnt ihr getrost Essence benutzen. Falls nicht, kombiniert doch einfach beide Marken zusammen!
So mach ich das auch und es sieht sehr gut aus! 
:)

Ich hoffe, ich konnte euch helfen!
Eure, STINA :* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen